Frohe Pfingsten!

Wir wünschen allen Bewohnern, Klienten, Angehörigen sowie unseren Mitarbeitenden ein schönes und erholsames Pfingstfest.

Der Wonnemonat Mai bringt Licht, Wärme und neue Lebensfreude – und genau diese besondere Stimmung ist auch in unseren Einrichtungen und Diensten spürbar. Bereits im Vorfeld der Feiertage wird mit vielfältigen Aktivitäten gemeinsam gestaltet, gelacht und die frühlingshafte Zeit genossen.

Ob bei kreativen Angeboten, kleinen Veranstaltungen oder gemeinsamen Momenten im Freien – der Mai lädt dazu ein, Gemeinschaft zu erleben und schöne Augenblicke zu teilen.

Auch rund um die Pfingsttage finden in unseren Häusern unterschiedliche Aktionen statt, die den Alltag bereichern und für Abwechslung sorgen.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Mitarbeitenden, die mit viel Engagement und Fürsorge dazu beitragen, dass diese Zeit für viele Menschen besonders wird.

Weitere Informationen und Eindrücke aus unseren Einrichtungen und aktuelle Beiträge finden Sie auf den einzelnen Internetseiten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Pfingsttage.

Café mittendrin
Zuckerweg 3
99734 Nordhausen

Ihre Ansprechpartnerin
Katrin Kaufhold
Leitung
Tel.: 03631 4160130

Café Am Schwanenteich
Johann-Sebastian-Bach-Straße 1
99755 Ellrich

Ihre Ansprechpartnerin
Tanja Wisotzky
Leitung
Tel.: 036332 723076